Trailer: Hamburg – Das Tor zur Welt

Die Uraufführung am 18. April in Hamburg naht und ich freue mich euch heute schon die ersten zwei Minuten meiner sinfonischen Dichtung „Hamburg – Das Tor zur Welt“ präsentieren zu können:

1 Comment to
"Trailer: Hamburg – Das Tor zur Welt"
  • 1

    Hallo Guido, bei der Vorbereitung der Taufe unseres jüngsten Sohnes mußte ich an Dich denken, da ich kurz dachte, ich könnte ja den PFarrer ärgern und zum Einzug den Torgauer Marsch spielen lassen. In dem Zusammenhang habe ich dann an die Zeit in der Musikschule Torgau und im Blasorchester gedacht u. dass Du mit mir zusammen Klarinettenunterricht hattes (Ich habe die Namen der Lehrer vergessen), ja und dann habe ich gegoogelt. Beeindruckend, was aus DIr geworden ist und dass Du den Mut hattest die Musik zu Deinem Beruf zu machen. Ja das wollte ich eigentlich nur loswerden. Wenn Du magst kannste ja antworten. ICh bin übrigens die erste Augustwoche mal wieder in Torgau. Viele Grüße Anne

    Antworten

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UA-53858816-1