200 Jahre Senckenberg Gesellschaft

Heute Abend findet im Bockenheimer Depot in Frankfurt der Festakt anlässlich 200 Senckenberg statt. Neben dem Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier werden zahlreiche Gäste aus Politik, Wissenschaft und Kultur anwesend sein. Auf der Bühne sind u.a. der Physiker Harald Lesch ( bekannt aus Lesch Kosmos – Terra X ) und die Dresden Frankfurt Dance Company . Die Regie und Choreografie des Abends liegt in den künstlerischen Händen Jens Daryousch Ravari .
Für diese Veranstaltung bekamen mein Kollege Alexander Reuber Music und ich den ehrenvollen Auftrag die komplette Musik zu komponieren und zu produzieren. Hier nun exclusiv und zum ersten mal öffentlich, die Ouvertüre. Diese wird gleich mit einem atemberaubenden Bühnenbild den Festakt eröffnen. Wenn es euch gefällt gibt es demnächst noch mehr davon. Ich wünsche euch nun viel Spass beim hören.

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UA-53858816-1